LDN

Montag, 31. August 2015

Neue Kisten

Meine Kiste hat Nachwuchs bekommen. Leckeren Nachwuchs mit kleinen süßen und herzhaften Snacks. Der Anbieter heißt graze und lockt mit gesunden Leckereien, die jeweils im Viererpack verschickt werden. Die Verpackung sieht dabei noch ganz hinreißend aus und das Prinzip Onlineversand ist genauso einfach und ansprechend wie bei meiner Gemüsekiste.

Man registriert sich und kann dann sofort mit dem Snack-Abo loslegen. In der Regel wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, man sieht aber auf der Website alle angebotenen Sachen und kann dann jedes Mal entscheiden, ob man ihn mag und eventuell bekommen möchte, ob man ihn liebt und auf jeden Fall dabei haben möchte oder ob man ihn gar nicht mag und nie erhalten möchte.

Ich habe mir die Kiste einmal alle zwei Wochen abonniert und bin immer noch ganz verzückt von der Idee und Aufmachung. Die Kisten passen durch den Briefkastenschlitz, sodass man sie nicht noch umständlich abholen muss. Die Auswahl reicht von Popcorn und Gebäcksticks mit Dip über getrocknete Früchte bis hin zu Küchlein mit Teebeutel und Nussmischungen. Ideal für lange Büronachmittage also!










=================================

Außerdem habe ich jetzt auch noch alle vier Wochen eine Fleisch- und Fischkiste abonniert, von meinem Gemüsekistenanbieter. Da kommt einmal Fisch und zweimal Fleisch, alles Bio und vor die Haustür geliefert. Zum Kühlen dienen Eiswürfelpacken und Wolltaschen, was sehr gut funktioniert und ganz toll nach Schaf (also Wandern!) riecht, hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen